Get in Touch

Folge uns in deinem
sozialen Netzwerk!

Get in Touch

invest in milestone

MILESTONE Aachen im Einzelverkauf

Erfolgreich gestartet ist der Einzelverkauf für Mikropapartments in der Universitätsstadt Aachen in Deutschland. Bis 2020 errichtet MILESTONE am Campus West insgesamt 287 Studentenapartments, Studios und Atelierwohnungen.

ZUR PROJEKTHOMEPAGE

MILESTONE Porto Asprela

Direkt am Campus der Universität Porto und an der Metro entwickelt MILESTONE im Stadtteil Asprela derzeit 220 Apartments. Eröffnung im September 2019.

ZUM STANDORT

MILESTONE Carcavelos Lombos

Bei Lissabon in Campusnähe gelegen, bietet MILESTONE ab Jänner 2020 vor allem den Studierenden der NOVA School of Business and Economics weitere 199 Apartments.

UNSERE VISION

Gemeinsam mit Partnern, Städten, Universitäten und Arbeitgebern will MILESTONE europaweit das attraktivste Angebot an Serviced Living Destinationen entwickeln. Bis 2022 wollen wir mindestens an 32 Standorten in sechs europäischen Ländern vertreten sein. Dabei konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von Studentenapartments, Serviced Apartments und von exklusiven und temporären Hotelnutzungen an unterschiedlichen Standorten. MILESTONE ist heute bereits Marktführer in Österreich. Die Marke ist ein „BlueChip“ für Globalinvestoren und Einzelkäufer. Vor alle die Tatsache das MILESTONE Projektentwickler und Betreiber seiner Projekte ist, schafft für Investoren eine nachhaltige Investmentperspektive.

invest - return - future

Kein Trend, sondern Lebenskonzept.

Urbanes serviciertes  Wohnen ist für MILESTONE viel mehr als nur ein Trend. Es ist das Ergebnis unserer heutigen Gesellschaft, in der sich neue jobbezogene Arbeits- und Wohnsituationen entwickeln, sich traditionelle Lebensformen verändern und sich Ansprüche und Werteverständnisse neu definieren. Dabei spielen Faktoren wie die steigende Attraktivität von europäischen Metropolen, Mobilität, Globalisierung und demografischer Wandel eine ebenso zentrale Rolle wie der Wunsch nach flexibler Wohn- und in Folge auch Lebensraumgestaltung.

Ein Markt, der wächst.

Wohin man in Europa auch schaut: Die Nachfrage nach attraktiven Formen für Wohnen auf Zeit steigt – allerdings bei weitem noch nicht exponentiell zum Angebot. Und genau hier liegt Ihre gewinnbringende Investitionsnische: Unsere  voll ausgestatteten, funktionalen Einzelapartments mit hohem Design- und Qualitätsanspruch – in Verbindung mit modernsten Community-Flächen und attraktiver Metropolen-Lage – stellen eine der zukunftsträchtigsten Investitionsformen für Sie als Kapitalanleger dar. Unser zielgruppenorientiertes MILESTONE All-IN Konzept macht heute schon möglich, was morgen ist.

Kein Trend, sondern Lebenskonzept.

Urbanes serviciertes  Wohnen ist für MILESTONE viel mehr als nur ein Trend. Es ist das Ergebnis unserer heutigen Gesellschaft, in der sich neue jobbezogene Arbeits- und Wohnsituationen entwickeln, sich traditionelle Lebensformen verändern und sich Ansprüche und Werteverständnisse neu definieren. Dabei spielen Faktoren wie die steigende Attraktivität von europäischen Metropolen, Mobilität, Globalisierung und demografischer Wandel eine ebenso zentrale Rolle wie der Wunsch nach flexibler Wohn- und in Folge auch Lebensraumgestaltung.

Ein Markt, der wächst.

Wohin man in Europa auch schaut: Die Nachfrage nach attraktiven Formen für Wohnen auf Zeit steigt – allerdings bei weitem noch nicht exponentiell zum Angebot. Und genau hier liegt Ihre gewinnbringende Investitionsnische: Unsere  voll ausgestatteten, funktionalen Einzelapartments mit hohem Design- und Qualitätsanspruch – in Verbindung mit modernsten Community-Flächen und attraktiver Metropolen-Lage – stellen eine der zukunftsträchtigsten Investitionsformen für Sie als Kapitalanleger dar. Unser zielgruppenorientiertes MILESTONE All-IN Konzept macht heute schon möglich, was morgen ist.

INVESTIEREN

Sie sind Investor und möchten die Vorteile einer inflationsgeschützten, langfristigen Rendite aus Investitionen in lokale Besitzgesellschaften mit Top-Lagen in attraktiven Metropolen genießen? Nachhaltig und ertragreich investieren – das geht! Mit MILESTONE!

MEHR INFORMATIONEN

ERWERB VON MIKROAPARTMENTS

Der Erwerb von  Mikroapartments ist für Einsteiger und Immobilienprofis gleichermassen interessant und perspektivenreich. Informieren Sie sich über unsere aktuellen Projekte.

MEHR INFORMATIONEN

IHR GRUNDSTÜCK

Ein MILESTONE auf Ihrem Grundstück? Wenn Sie über attraktive, als Wohn- oder Baumischgebiet gewidmete Flächen in einer Europäischen Universitätsstadt mit mindestens 20.000 Studenten verfügen: Kontaktieren Sie uns!

MEHR INFORMATIONEN

UNSERE NEUESTEN STANDORTE

Aktuell sind wir mit MILESTONE an fünf Standorten in Österreich (2 x Wien, Graz, Linz, Leoben) sowie in Budapest (Ungarn) sowie in Carcavelos und Porto (Portugal) vertreten. Das bedeutet: Wir betreiben derzeit rund 2.297 Apartments, wovon die eröffneten zu 100 % vermietet sind. Diese Zahlen machen deutlich: Wohnen auf Zeit und das MILESTONE ALL-IN Konzept erfreut sich an konstant steigendem Interesse – sowohl von Privatanlegern als auch Großinvestoren.

MILESTONE expandiert europaweit  mit Fokus auf attraktive Universitätsstädte und Metropolen. Als Pächterin/Betreiberin betreiben wir Eigen- und Fremddevelopments; durch unsere flexible Rollout-Strategie sind wir schnell, wendig und profitieren vom Track-Record unseres kompetenten Teams sowie der guten Kapitalisierung der Unternehmensgruppe value one holding.

Get in Touch

Folge uns in deinem
sozialen Netzwerk!

Get in Touch

invest in milestone

MILESTONE Porto Asprela

MILESTONE opened its second house with 220 apartments  right by the University of Porto campus and the metro in the Asprela district on 29th August 2019.

THE LOCATION

MILESTONE Carcavelos Lombos

Situated near Lisbon and close to the university campus, MILESTONE will offer a further 199 apartments, above all to students of the NOVA School of Business and Economics, from January 2020.

Find out more

MILESTONE Aachen individual sales

Individual sales of micro-apartments in the university town of Aachen, Germany, have got off to a strong start. MILESTONE is constructing a total of 287 student and studio apartments on Campus West by 2020.

PROJECT HOMEPAGE

OUR VISION

Together with our partners, municipal authorities, universities and employers, MILESTONE aims to develop Europe’s most attractive range of serviced living destinations. We aim to expand into at least 32 locations in six European countries by 2022. Our focus is on developing student apartments, serviced apartments and exclusive, temporary hotel use in different locations. MILESTONE is already the market leader in Austria today. The brand is a “blue chip” for global investors and individual buyers. Above all, the fact that MILESTONE is both the developer and operator of its projects generates a sustainable investment perspective for investors.

invest - return - future

It’s not a trend, it’s a concept of living.

Urban serviced living is much more than just a trend for MILESTONE: it is a product of today’s society, in which new job-related working and living conditions are developing, traditional ways of life are changing and demands and values ​​are being redefined. Factors such as the increasing attractiveness of European cities, mobility, globalisation and demographic change play just as central a role as the desire for flexible living and consequently also living space design.

A market, that is growing.

Wherever you look in Europe, the demand for attractive forms of temporary living is increasing – but by no means in line with supply. And that is exactly where your profitable investment niche lies: our fully-equipped, functional, individual apartments with high design and quality standards – in conjunction with state-of-the-art community space and attractive city locations – represent one of the most promising forms of investment for you as an investor. Our target-group-oriented MILESTONE ALL-IN concept makes tomorrow possible today.

It’s not a trend, it’s a concept of living.

Urban serviced living is much more than just a trend for MILESTONE: it is a product of today’s society, in which new job-related working and living conditions are developing, traditional ways of life are changing and demands and values ​​are being redefined. Factors such as the increasing attractiveness of European cities, mobility, globalisation and demographic change play just as central a role as the desire for flexible living and consequently also living space design.

A market, that is growing.

Wherever you look in Europe, the demand for attractive forms of temporary living is increasing – but by no means in line with supply. And that is exactly where your profitable investment niche lies: our fully-equipped, functional, individual apartments with high design and quality standards – in conjunction with state-of-the-art community space and attractive city locations – represent one of the most promising forms of investment for you as an investor. Our target-group-oriented MILESTONE ALL-IN concept makes tomorrow possible today.

INVEST

Do you want to enjoy the benefits of a long-term, inflation-proof return on your investment in local holding companies with top locations in attractive cities? Sustainable, profitable investment is possible with MILESTONE!

MORE INFORMATION

PURCHASING MICRO-APARTMENTS

The acquisition of micro-apartments is equally interesting and promising for both beginners and real estate professionals. Discover our current projects.

MORE INFORMATION

YOUR PLOT

A MILESTONE on your plot? Get in touch if you own attractive, residential or urban areas within a European university town with at least 20,000 students!

MORE INFORMATION

OUR LOCATIONS

MILESTONE currently operates in five locations in Austria (2 x Vienna, Graz, Linz, Leoben) in Hungary (Budapest) and in three locations in Portugal (2 x Carcavelos, Porto). We currently manage around 2,489 apartments, of which 100 % of those already opened are let. These figures make one thing clear: temporary accommodation and the MILESTONE ALL-IN concept is enjoying ever-increasing interest – both from private investors and major market players.

MILESTONE is expanding throughout Europe with a focus on attractive university cities and metropolises. As a lessee/operator, we operate proprietary and third-party developments; our flexible roll-out strategy means we are fast and agile, and benefit from the track record of our competent team and the good capitalisation of the value one holding.